Aktuelles/ Veranstaltungen

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Einladung zum Therapeuten- und Ärzteabend

 

Am Donnerstag, den 11.10.2018 laden wir Sie herzlich um 19.30 Uhr zu unserem Therapeuten- und Ärzteabend in den kleinen Tagungssaal des Diakos ein.

 

Wir freuen uns, dass wir für diesen Abend Herrn Dr. Thiha Aung (Abteilung Plastische Hand- und Wiederherstellungschirurgie Universitätsklinikum Regensburg) für einen Vortrag zum Thema „Möglichkeiten der Lymphchirurgie“ gewinnen konnten. Er wird uns spannende Einblicke in die operative Therapie von Lymph- und Lipödemen geben.

 

Bitte melden Sie sich für den Therapeutenabend am 11.10.2018 über unser
Kontaktformular an.

 

Ihr Lymphnetz Augsburg

Samstag, 21.7.2018

INFORMATIONSVERANSTALTUNG

„Erfolgreiche Lymphtherapie durch Selbstmanagement“

 

Am Samstag, den 21.7.2018 fand im Diako Tagungszentrum Augsburg unsere Informationsveranstaltung zum Thema Lymphtherapie statt.

 

DasTeam von DRESCHER+LUNG und Experten aus den Bereichen Lymphologie und Ernährung informierten die BesucherInnen umfassend über die erfolgreiche Therapie des Lip- und Lymphödems und zeigten auf, welchen hohen Stellenwert dabei das Selbstmanagement einnimmt.

 

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns sehr über die tolle Resonanz!

 

Ihr Lymphnetz Augsburg

Hier finden Sie uns

Lymphnetz Augsburg GbR
Bäckergasse 32
86150 Augsburg

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lymphnetz Augsburg